Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andreas Müller-Wabro

 

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andreas Müller-Wabro GP Cert Kleintierchirurgie (SAS)


Franzosenhausweg 19
4030 Linz
Telefon: 0732 / 370285
office@tierarztpraxis-linz.at

Dipl. TÄ. Mag.a Bettina Gierlinger

Tierärztin

 

Tiere sind schon seit ich denken kann, Teil meines Lebens und so stand mein Berufswunsch schon sehr früh fest. Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien im Sommer 2017 bin ich nun als Tierärztin in der Tierarztpraxis von Dr. med. vet. Andreas Müller-Wabro tätig.


Während des Studiums habe ich in einer Kleintierpraxis in Wien mitgearbeitet und Praktika in verschiedenen Tierarztpraxen - unter anderem in der Tierklinik Breitensee und in der Tierklinik Sattledt - sowie auf der Zahnstation der Veterinärmedizinischen Universität Wien absolviert.


In meiner Freizeit tanze und lese ich gerne; außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Hündin „Ricky“.


Das Wohl unserer Patienten ist mir sehr wichtig und ich freue mich sehr, unsere „tierischen“ Patienten begrüßen zu dürfen!

 


Dipl. TÄ. Mag.a Bettina Gierlinger
Tierärztin